Sample pic
Diakonie Stetten Mit ohne Leid

UNSERE AUFGABE

  • Kampagne
  • Text- und Bildwelt
  • Website
  • Social Media
  • Onlinebanner
  • Direktmarketing
  • Out of Home

Preisgekröntes Storytelling offline und online: „Ich wünsche mir …“

Unsere jährlichen Weihnachtskampagnen stellen die Bewohnerinnen und Bewohner der Diakonie Stetten in den Fokus. Menschen mit Behinderung, die sich in der Einrichtung wohlfühlen und dort optimal betreut und gefördert werden, damit sie so gut wie möglich am Leben teilhaben können. Das ist wichtig. Zugleich kostenintensiv. Im Rahmen der Spendenkampagne für die Diakonie Stetten geht es darum, die Wirkung der finanziellen Unterstützung zu zeigen. Wie? Mit wertschätzenden Porträtfotografien und persönlichen Reportagen. Diese erzählen auf den digitalen Kanälen und in mehreren Direct Mailings von Neuanfängen, vom Dranbleiben und vom Ankommen. Im Leben, wie auch in der Gesellschaft.

Mit doppeltem Erfolg: Die Diakonie Stetten konnte mit dieser Kampagne die Spendenentwicklung weit über den Markttrend steigern. Und die Auszeichnung mit dem Effie-Award 2021 in Silber für effiziente Markenkommunikation gab‘s obendrauf.

Logo Paladin
Effie Award 2021

Weitere Arbeiten

Sie sind neugierig auf uns?

Hier klicken