We think
Es geht ja immer los mit Denken. Bestenfalls mutig. Und neu. Zunächst aber gründlich. „Was ist eigentlich genau zu tun?“ – „Was soll erreicht werden?“ – „Welche Rahmenbedingungen sind zu beachten?“ – „Und: Mit wem reden wir da eigentlich?“ Unsere Philosophie ist, dass gute Kommunikation und gutes Marketing, klare Gedanken, gute Strategien und starke Argumente brauchen.
Dafür braucht es kluge Köpfe: eine gute Mischung aus Erfahrung, Neugier und Vorne-Dran-Sein. Und einen gut sortierten Werkzeugkasten an bewährten und innovativen Methoden, die zum Ziel führen. All das haben wir im Sortiment.
BrandNew
„Die Brand neu zu denken“, ist das eine, was wir richtig gerne tun. Ein neues Geschäftsmodell mit einer neuen Markenwelt, neuen Gestaltungswelten, Namen und Strategien auszustatten, ist eine unserer Lieblingsaufgaben. Das setzt bei uns allen große Energie frei. Mit dieser Energie haben wir zusammen mit unseren Kunden schon häufig völlig neue Türen aufgestoßen.
Aber auch ansonsten denken wir „auf dem weißen Blatt“. Es gibt bei JK keine „Konzepte aus der Schublade“ – die entsprechende Schublade fehlt hier. Neue Kraft zu entfalten, neue Wege und Antworten zu finden, das ist unsere DNA.
With you
Bei vielen Agenturen gibt es den „FOR YOU-Spirit“. Das ist total okay und häufig richtig. Wir haben festgestellt, dass wir den „WITH YOU-Spirit“ leben. Wir glauben, dass die besten Ergebnisse dann erreicht werden, wenn Kunde und Agentur an einem Strang ziehen. Wenn man sich auf Augenhöhe trifft, um die beste Lösung ringt und mit der gemeinsamen Expertise auch härteste Nüsse knackt.
Es gibt so ein schönes, sperriges englisches Wort: „Togetherness“. Das trifft unsere Haltung. „Gemeinsam“ mag der mühsamere Weg sein, am Ende sind wir überzeugt: die wirklich großartigen Sachen gelingen nur im Team.
Gallery
JK Social
Unsere Kunden schätzen die Kombination aus strategischem Weitblick und Ideenkraft. Weil wir gemeinsam genau so nachhaltige Markenerlebnisse schaffen. Wollen wir loslegen?