Frau liest Kind etwas vor

Wycliff

Buchstäblich neu beginnen.
Das Wunder der Sprache. Visuell neu aufgesetzt.

Die Mitarbeitenden von Wycliff übersetzen weltweit die Bibel in neue Sprachen. Obwohl die Bibel das Buch ist, das mit Abstand in den meisten Sprachen vorliegt, haben die Linguisten noch über 1.000 Sprachen vor sich. Der neue Claim „Buchstäblich neu beginnen“ zeigt, was die Arbeit für die Menschen wirklich bedeutet: vielfach wird durch Wycliff eine Sprache zum allerersten Mal als solche erfasst und damit anschlussfähig an die globalen Bildungsinhalte. Das neue Logo mit dem markanten „W-Icon“ transportiert Partnerschaft und steht zugleich für Wissensdurst und die hohe Leidenschaft, mit der das Team zu Werke geht. Der Auftritt arbeitet subtil mit Signalen der Wissensvermittlung: die Farben „Tafelgrün“ und „Textmarkergelb“ oder der Buchstaben-Wirbel vermitteln unisono ein „anregendes Klima des Lernens und Lehrens“.

  • Unsere Aufgabe
  • Markenentwicklung
  • Corporate Design
  • Logo- und Claimentwicklung
  • Text- und Bildwelt
Wycliff Logo
Corporate Design und Farben und Logo von Wycliff
Website und Webdesign von Wycliff
Tasche im Corprate Design von Wycliff
Notizbuch von Wycliff
Corporate Design Printmedien Wycliff
Weitere Referenzen
Was können
wir für
sie tun?

Unsere Kunden schätzen die Kombination aus strategischem Weitblick und Ideenkraft. Weil genau wir gemeinsam genau so nachhaltige Markenerlebnisse schaffen. Wollen wir loslegen?