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Stihl Employer Branding Warum Stihl.

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Alles andere als „gepolished“ – die STIHL Employer Branding Kampagne
Die Karriereauftritte vieler Unternehmen erinnern an das Schlaraffenland: perfekte Work-Life-Balance, größtmögliche Flexibilität, unbegrenzte Aufstiegsmöglichkeiten. Schlagwort reiht sich an Schlagwort. Behauptung an Behauptung. Alles perfekt aufpoliert.

Wir gehen mit STIHL einen anderen Weg. Wir zeigen den Arbeitsalltag so, wie ihn die Menschen tatsächlich erleben. In Form von objektiven Reportagen. Doch: Wie werden Reportagen objektiv, also eben nicht „gepolished“? Die Antwort: Indem ein anderer sie schreibt: Porträts recherchiert, erfragt und aufgeschrieben von Redakteuren des Wirtschaftsmagazins brand eins Wissen.

Die Mitarbeiter Porträts sind die Kerninhalte der Kampagnen-Website. Darüber hinaus füllen sie ein komplettes Print-Magazin, finden sich in Form von Bildern und Zitaten auf Plakaten, am Messestand und auf Roll-ups wieder und liefern Content für Facebook, LinkedIn, XING und Co. Und noch viel wichtiger: Sie sind eine glaubhafte Antwort auf WARUM STIHL.

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STIHL Employer Branding - Robotik bei STIHL "5 Gründe, in der Robotik zu arbeiten"
STIHL Employer Branding - schwarzer Text "Wer hat's entwickelt? - Leckerbissen für innovative Köpfe" auf weißem Untergrund

Hintergrund zu STIHL

Das 1926 gegründete Familienunternehmen mit Stammsitz in Waiblingen entwickelt, fertigt und vertreibt weltweit Motorsägen und Motorgeräte.

www.arbeiten-bei-stihl.de

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