Marken- und Kommunikations-Strategie
JoussenKarliczek glaubt an gründliche Strategie. Und an partizipative Prozesse: gemeinsam mit den Kunden werden klare Marken-Identitäten und -Positionierungen definiert. Auf dieser Basis entsteht die Markenwelt mit Zielgruppen-orientierten Kernbotschaften. Dann wird die passende und effektivste Kommunikations-Strategie mit der passenden Kanal-Strategie entwickelt. Und dann kreative zielführende Maßnahmen, perfekt exekutiert.
Eine Grundlage für diesen Prozess ist die von uns entwickelte C-C-C-Strategie, die Kommunikationsprozesse in Catch-, Connect- und Close-Phase unterteilt und so modellhaft und anschaulich – anhand von Customer Journeys – dazu beiträgt, die passende Kommunikations-Strategie zu entwickeln.
- Marken-Strategie
- Kommunikations-Strategie
- Kampagne
- Corporate Design
- Digital / go-digital Förderung
- Social Media
- Webdesign
- Webentwicklung / Webseiten
- Online Marketing
- Employer Branding
- Corporate Responsibility
- Printmedien
- Editorial Design
- Produktion (Film, Foto, Print)
In allen weiteren Kanälen und Disziplinen nehmen wir die Herausforderung in Zusammenarbeit mit externen Spezialisten an.