Marken- und Kommunikations-Strategie

JoussenKarliczek glaubt an gründliche Strategie. Und an partizipative Prozesse: gemeinsam mit den Kunden werden klare Marken-Identitäten und -Positionierungen definiert. Auf dieser Basis entsteht die Markenwelt mit Zielgruppen-orientierten Kernbotschaften. Dann wird die passende und effektivste Kommunikations-Strategie mit der passenden Kanal-Strategie entwickelt. Und dann kreative zielführende Maßnahmen, perfekt exekutiert.

Eine Grundlage für diesen Prozess ist die von uns entwickelte C-C-C-Strategie, die Kommunikationsprozesse in Catch-, Connect- und Close-Phase unterteilt und so modellhaft und anschaulich – anhand von Customer Journeys – dazu beiträgt, die passende Kommunikations-Strategie zu entwickeln.

  • Marken-Strategie
  • Kommunikations-Strategie
  • Kampagne
  • Corporate Design
  • Digital
  • Social Media
  • Webdesign
  • Webentwicklung
  • Online Marketing
  • Employer Branding
  • Corporate Responsibility
  • Printmedien
  • Editorial Design
  • Produktion (Film, Foto, Print)

 

In allen weiteren Kanälen und Disziplinen nehmen wir die Herausforderung in Zusammenarbeit mit externen Spezialisten an.

Sie sind neugierig auf uns?

Hier klicken