Waypointer

Bereit für neue Wege? Dein Waypointer wartet
Aufbruch ins Neuland. Eine Marke für die Zukunft junger Menschen.

Ein Traum von einer Aufgabe: zwei langjährige Partner haben eine großartige Idee, sie wollen junge Menschen für die Idee begeistern, in Zukunft in irgendeiner Form Verantwortung zu übernehmen. In Unternehmen, Organisationen, Kirchen usw. Dafür bieten sie ein ausgeklügeltes Mentorenprogramm an. Mit diesem Plan kommen sie zu uns. Sozusagen „auf dem Reißbrett“ entwickeln wir zunächst die Marken-Persönlichkeit, die wir mit unserem Modell des Marken-Diamanten abbilden: mit Kernwerten und dem Brand Purpose und darauf basierend den (wie wir finden extrem coolen) Namen „Waypointer“. Schon im Logo finden sich die markanten Wegpunkte, das CD spielt mit stilisierten topografischen Landkarten und schafft immer wieder Signale, die Lust machen, den Aufbruch ins Neuland zu wagen.

  • Unsere Aufgabe
  • Namensentwicklung
  • Markenentwicklung
  • Corporate Design
  • Logoentwicklung
  • Text- und Bildwelt
  • Illustration
  • Website
Waypointer Logoentwicklung Animation
Corporate Design Farben Waypointer
Überblick Corporate Design Waypointer Print und Digital
Mobile Anischten Website Waypointer
Anzeige Waypointer
Anzeige Waypointer
Illustration im Corporate Design von Waypointer
Illustration im Corporate Design von Waypointer
Illustration im Corporate Design von Waypointer
Illustration im Corporate Design von Waypointer
Illustration im Corporate Design von Waypointer
Illustration im Corporate Design von Waypointer
Tasse mit Aufdruck im Corporate Design von Waypointer
Broschürentitel Waypointer
Broschürentitel Waypointer
Illustration Waypointer
Kombination Bild und Illustration Waypointer
Kombination Bild und Illustration Waypointer
Kombination Bild und Illustration Waypointer
Kombination Bild und Illustration Waypointer
Kombination Bild und Illustration Waypointer
Weitere Referenzen
Was können
wir für
sie tun?

Unsere Kunden schätzen die Kombination aus strategischem Weitblick und Ideenkraft. Weil genau wir gemeinsam genau so nachhaltige Markenerlebnisse schaffen. Wollen wir loslegen?