
LG Hausys
HIMACS ist ein Material, das im gehobenen Innenausbau eingesetzt wird und aufgrund seiner Ästhetik und seiner Verarbeitungsflexibilität Architekten und design-affine Endkunden weltweit fasziniert. HIMACS ist aber nicht das einzige Material dieser Gattung und so ist das konstante Ziel von LX, Marktanteile zu erobern und seine erfolgreiche Marktposition zu verteidigen. Ergo lautet seit über 10 Jahren unsere Kernaufgabe: die Marke relevant, attraktiv und frisch zu halten und immer wieder neu die Zielgruppen für HIMACS zu begeistern.
Als HIMACS als „Newcomer“ zu uns kam, wurde die Kernidee, an der sich die gesamte Kommunikation orientierte, durch den Satz „The New Generation“ abgebildet. Seit Jahren erfolgreich etabliert, musste ein neuer Ansatz folgen, der den Kernaspekt in wenigen Worten trifft. „Because Quality Wins“ ist seitdem die Messlatte, an der sich Produkt, Performance und vor allem die gesamte Kommunikation ausrichtet.
Für LX entwickeln wir über ein Jahrzehnt lang die komplette Produkt-Marken-Kommunikation für HIMACS: mit europaweiten Print- und Online-Kampagnen, begleiten immer wieder Messen und Events, kümmern uns um die Webplattform, entwickeln Content für die Social Media-Kanäle und hochwertiges Material für den täglichen Kundendialog in Form von Verkaufsliteratur, Dokumentationen und Anleitungen. „Because Quality Wins“.
- Unsere Aufgabe
- Marken- und Kommunikations-Strategie
- Kampagne
- Corporate Design
- Namens- und Logoentwicklung
- Text
- Fotografie und Film
- Online Marketing
- Redaktion
- Printmedien







wir für
sie tun?
Unsere Kunden schätzen die Kombination aus strategischem Weitblick und Ideenkraft. Weil genau wir gemeinsam genau so nachhaltige Markenerlebnisse schaffen. Wollen wir loslegen?