IJM Deutschland
Um IJM Deutschland noch stärker als die „Anti-Sklaverei-Organisation“ zu positionieren, wurden alle bisherigen Kernbotschaften auf ein Thema konzentriert und zum Kampagnen-Aufhänger 2017 gemacht. „Stopp Sklaverei“ lautet der plakative Aufruf, ergänzt mit einer schockierenden Zahl: Weltweit leben über 40 Millionen Menschen als Sklaven. Die Bildidee visualisiert ihr Dasein im Schatten der Gesellschaft.
- Unsere Aufgabe
- Marken- und Kommunikations-Strategie
- Kampagne
- Corporate Design
- Text- und Bildwelt
- Fotografie und Film
- Illustration
- Printmedien
IJM Deutschland e.V. ist der Deutsche Zweig der internationalen Menschenrechtsorganisation International Justice Mission. Sie bekämpft weltweit Rechtlosigkeit und Versklavung armer Menschen.
wir für
sie tun?
Unsere Kunden schätzen die Kombination aus strategischem Weitblick und Ideenkraft. Weil genau wir gemeinsam genau so nachhaltige Markenerlebnisse schaffen. Wollen wir loslegen?