Diakonie Stetten
„Ich wünsche mir …“
Unsere jährlichen Weihnachtskampagnen stellen die Bewohnerinnen und Bewohner der Diakonie Stetten in den Fokus. Menschen mit Behinderung, die sich in der Einrichtung wohlfühlen und dort optimal betreut und gefördert werden, damit sie so gut wie möglich am Leben teilhaben können. Das ist wichtig. Zugleich kostenintensiv. Im Rahmen der Spendenkampagne für die Diakonie Stetten geht es darum, die Wirkung der finanziellen Unterstützung zu zeigen. Wie? Mit wertschätzenden Porträtfotografien und persönlichen Reportagen. Diese erzählen auf den digitalen Kanälen und in mehreren Direct Mailings von Neuanfängen, vom Dranbleiben und vom Ankommen. Im Leben, wie auch in der Gesellschaft.
Mit doppeltem Erfolg: Die Diakonie Stetten konnte mit dieser Kampagne die Spendenentwicklung weit über den Markttrend steigern. Den Deutschen Fundraising-Preis und die Auszeichnung mit dem Effie-Award 2021 in Silber für effiziente Markenkommunikation gab‘s obendrauf.
- Unsere Aufgabe
- Kampagne
- Text- und Bildwelt
- Website
- Social Media
- Onlinebanner
- Direktmarketing
- Out of Home
wir für
sie tun?
Unsere Kunden schätzen die Kombination aus strategischem Weitblick und Ideenkraft. Weil genau wir gemeinsam genau so nachhaltige Markenerlebnisse schaffen. Wollen wir loslegen?