UNSERE AUFGABE
- Marken-Strategie
- Logoentwicklung
- Bild- und Textwelt
- Film
- Printmedien
- Illustration
- Website Content
- Out of Home
Think Big. Think Bold. Be Cutting Edge. – Der STIHL Award für Studierende mit Pioniergeist.
Fachkräftemangel ist ein Dauerbrenner-Thema. In den Nachrichten und bei Unternehmen. Was macht man also? Sich die besten Talente schon im Studium schnappen. Dachten wir uns gemeinsam mit STIHL – und riefen den STIHL CUTTING EDGE AWARD ins Leben. Ein ab jetzt regelmäßig stattfindender Studierendenwettbewerb, offen für unterschiedliche Fachrichtungen und mit spannenden Preisen.
Das Ziel: Nach intelligenten und gleichzeitig nachhaltigen digitalen Lösungen für die Zukunft suchen – und so die schlauen Köpfe dahinter aktivieren.
Die besten von Ihnen haben die Chance, anschließend in das STIHL PIONEERS Talentbindungsprogramm aufgenommen zu werden. Ein Mentoren-Förderprogramm, das die Studierenden während des Studiums begleitet, persönliche Einblicke in das Unternehmen gibt und langfristig an STIHL bindet.
Um das zu erreichen, entwickelten wir Strategie, Namen und Logo, sowie den Website Content inklusive Film. Ein ganzheitliches Konzept, das Studenten animiert, mobilisiert und zum Weiterdenken auffordert.
Hochschul-Marketing at its finest – einfach CUTTING EDGE eben.




