Sample pic
Kongress christlicher Frührungskräfte Zeitgemäßer Auftritt für zeitgemäße Themen

UNSERE AUFGABE

  • Marken-Strategie
  • Kampagne
  • Namens- und Logoentwicklung
  • Text- und Bildwelt
  • Illustration
  • Fotografie und Film
  • Webdesign
  • Printmedien

Der KCF gibt Orientierung – auch in der Gestaltung.

Der Kongress christlicher Führungskräfte entwickelt sich weiter. Innerlich und äußerlich. Zukünftig wird die Veranstaltung einen größeren Schwerpunkt auf Interaktion legen: auf Vernetzung und den lebendigen Austausch unter werteorientierten Führungskräften.

Der verkürzte Name sorgt für Prägnanz und Merkfähigkeit, der neue Markenauftritt verleiht dem Kongress dazu die passende Bühne. Ein schönes Beispiel dafür, wie Design einer Marke schärfere Konturen geben kann und Orientierung schafft. Mit Piktogrammen, die durch ihren Wiedererkennungswert zu Wegweisern werden – sowohl im Web, als auch in Broschüren und auf der Veranstaltung selbst. Und dabei auch noch richtig gut aussehen. Im neuen Corporate Design des KCF zeigt sich, wie wandelbar auch einfachste Formen sein können: Quadrate im Quadrat. Nicht neu, aber gut. Und richtig.

Alt-Text wichtig für SEO
Alt-Text wichtig für SEO
Alt-Text wichtig für SEO
Alt-Text wichtig für SEO
Icons und Quadrate gliedern Themenwelten und werden on- und offline zu Wegweisern.
Alt-Text wichtig für SEO
Alt-Text wichtig für SEO
Alt-Text wichtig für SEO
Alt-Text wichtig für SEO
Alt-Text wichtig für SEO
Alt-Text wichtig für SEO
Alt-Text wichtig für SEO
Alt-Text wichtig für SEO

Hintergrund zu Kongress christlicher Führungskräfte

Der KCF bietet Menschen eine Plattform, die ihre Werte im Berufsalltag leben möchten. Auf der Veranstaltung geben darum hochkarätige Redner Impulse für den freien Austausch von ca. 3.500 Gleichgesinnten und Diskussionen in Workshops.

www.kcf.de

Weitere Arbeiten

Sie sind neugierig auf uns?

Hier klicken