Sample pic
Deutsche Bibelgesellschaft Am Anfang war die Ordnung.

UNSERE AUFGABE

  • Corporate Design
  • Logoentwicklung
  • Text- und Bildwelt
  • Illustration
  • Webdesign
  • Printmedien

Neue Markenwelt für die Deutsche Bibelgesellschaft.

Wir glauben gerne, dass Gott seine wahre Freude an der neuen Markenarchitektur der Deutschen Bibelgesellschaft hat. Auch er musste zu Beginn der Schöpfung erst einmal gründlich für Ordnung sorgen.

Wir haben im Rahmen des Corporate Design-Prozesses für die Deutsche Bibelgesellschaft mit Sicherheit nicht die Welt neu erfunden, aber wir haben das komplexe Markenuniversum des Verlages sauber strukturiert und visuell überarbeitet. Das Ergebnis: Es gibt nur noch eine identitätsstiftende Marke. Sie ist der alleinige Absender für alle Produkte, Angebote und Aktivitäten und tritt immer gleich auf.

Deutsche Bibelgesellschaft - Darstellung des neuen Corporate Design mit Logo, Textwelt und Farben
Deutsche Bibelgesellschaft - Visitenkärtchen, Anschreiben, Briefumschlag, Magazin und Lesezeichen auf blauem Untergrund
Alt-Text wichtig für SEO
Deutsche Bibelgesellschaft - orangener Bücherstapel "Stuttgarter Bibelkurs 1 Jesus Sein Wirken Sein Leben Seine Zeit" auf blauem Untergrund
Deutsche Bibelgesellschaft - Website der Deutschen Bibelgesellschaft

Hintergrund zu Deutsche Bibelgesellschaft

Die Deutsche Bibelgesellschaft ist eine kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts. Sie übersetzt die biblischen Schriften, entwickelt und verbreitet innovative Bibelausgaben und eröffnet für alle Menschen Zugänge zur Botschaft der Bibel.

www.die-bibel.de

Weitere Arbeiten

Sie sind neugierig auf uns?

Hier klicken