Peter Maffay trifft sein Patenkind in Indien. Und wir erzählen die Geschichte überall in Deutschland.

Im Leben ist es oft entscheidend, wen man so kennenlernt. Für Vijay aus Indien z.B. war es entscheidend, dass Peter Maffay sein Pate wurde. Die Geschichte des deutschen Rockstars, dessen Album “Wenn so so ist" ihn wieder in die Charts gebracht hat, ist ein großartiges Beispiel, wie wirksam eine Patenschaft mit World Vision ist. Für das Kind. Und für den Paten.

Und da wir Menschen echte Geschichten lieben, erzählen wir die schöne Geschichte der beiden: in Beilegern in Zeitungen und Zeitschriften, auf Anzeigen, auf Citylight-Postern, im Internet … begleitet von einer TV-Kampagne. Und immer mit dem Ziel, dass möglichst viele Menschen es dem prominenten Vorbild gleichtun und auch Pate bei World Vision werden. Ach übrigens … schon drüber nachgedacht?