Peter Hahn feiert 50. Geburtstag.
Und wir sind der mediale Party-Service.

Sein 50. Jubiläum feiert das Mode-Unternehmen Peter Hahn ein ganzes Jahr lang: die passende Kampagne mit vielen stilvollen Details und Aktionen kommt von uns.

Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht die Marke Peter Hahn, ausgestattet mit einem extravaganten Jubiläums-Key Visual – einem stolzen Hahn. Außerdem haben wir dem Hauptkatalog ein Geburtstags-Styling verpasst und ihn gleichzeitig verjüngt, ohne die bisherige Zielgruppe aus den Augen zu verlieren. Der Look: hochwertig, klar und modern. Gleich auf den ersten Seiten starten wir mit einer heiteren Familien- Party, stilvoll inszeniert auf der Sonneninsel Mallorca. Im Innenteil überrascht Peter Hahn seine Kundinnen mit besonderen Jubiläumsangeboten. Die entsprechenden Outfits wurden zusammen mit der Fotografin Monica Menez und Peter Hahn effektvoll in Szene gesetzt.

Unser Konzept, vielmehr unsere Menüplanung, umfasst mehrere Gänge, vom Appetizer bis zum Dessert: Leitidee, crossmediale Kampagnen-Planung, Kundenmagazin, POS-Maßnahmen, Verpackungs-Design sowie Vorschläge für Promotion-Aktionen und Kunden-Events.