SORGFALT IM KUBIK. UND IM NETZ.
DIE NEUE WEBSEITE DER SPEDITION ARNHOLDT.

Die besondere Herausforderung beim Konzipieren und Gestalten der neuen Internet-Präsenz der Arnholdt & Sohn GmbH lag in der Prämisse, den unterschiedlichen Zielgruppen immer schnell und übersichtlich relevante Informationen zugänglich zu machen. Denn bei einem Privatumzug interessiert man sich nicht für Aktenlagerung oder Eventlogistik. Gleichzeitig galt es aber auch, das

Unternehmen in seiner Größe, seinem Anspruch und seiner Vielseitigkeit in Gänze zu präsentieren. Wir sind die Aufgabe mit der uns eigenen Sorgfalt angegangen. Mit einem KeyVisual, bei dem man durchaus an das Ei des Kolumbus denken kann, weil es den Marken-Claim "Sorgfalt im Kubik" perfekt illustriert und einer Navigation, die übersichtlich und intelligent ist. Vielseitige Logistik ins Netz bringen? Na logisch, das geht.

 

www.arnholdt-logistik.de