NULL PROMILLE. 100% sichere Navigation auf der neuen Website von OETTINGER.

Die OETTINGER Website ist die wichtigste Anlaufstelle für Verbraucher, Fans, Händler und Geschäftspartner. Da die Traditions-Brauerei bewusst auf klassische Werbung verzichtet, ist die Homepage DAS Markenstatement nach außen.

 

Das Markenprofil, das wir für OETTINGER Bier geschärft haben, setzt sich auch im Web konsequent fort. OETTINGER ist kantig, schnörkellos, ehrlich und direkt. Deshalb verzichten wir auf umständliche Navigationswege, komplizierte Schachtelsätze und auf hohles Werbegefasel. NULL GEBLUBBER. 100% Gebräu.

 

Und weil bodenständig nicht rückständig heißt, haben wir besonderen Wert auf eine modernes Webdesign und eine intuitive und zugleich neuartige Benutzerführung gelegt. Prominent platziert wurde außerdem die Händlersuche. Weil die Seite auch responsive einwandfrei funktioniert, können OETTINGER-Freunde von unterwegs aus, ganz einfach mit ihrem Smartphone, nach einer Bezugsquelle für ihr Lieblingsbier suchen.

 

Unser Part, gemeinsam mit unserer Partner-Webagentur Royalkomm in Wiesbaden: Konzeption, Webdesign, Programmierung, Text für Bier- und Erfrischungsmarken sowie Startseite, Bildsprache und Illustrationen

 

www.oettinger-bier.de