Hand aufs Herz. Vermutlich ist es den meisten Menschen ziemlich egal, ob ihr Problem online oder offline, crossmedial oder mit einer schicken Imagebroschüre gelöst wird. Hauptsache es gibt eine gute und erfolgreiche Lösung. Mehr Umsatz, mehr Kontakte, besseres Image, konkretere Zielgruppen … Schade, wenn diese Fragen nur mit einem DIN lang-Flyer beantwortet werden. Besser: erst mal gut zuhören, um die Frage und die Ziele richtig zu verstehen. Dann gut nachdenken und Pläne schmieden,
die in einer ausgefeilten Strategie münden.

Viel Erfahrung, ein gerüttelt Maß an Kreativität schaden definitiv nichts und erst recht nicht der Mut, das Ziel nicht immer auf den ausgetretenen Pfaden erreichen zu wollen. Das alles bieten wir: Zuhören, Zeit, Nachdenken, Planen, Erfahrung, Kreativität. Und am Ende lösen wir das Problem natürlich online, offline, crossmedial oder auch mal mit einer Imagebroschüre. Kommt eben immer drauf an, wie die Frage lautet …