SCHMECKT BESSER ALS EIN VORURTEIL: OETTINGER STELLT SICH DEM BLINDTEST.

Einfach einladend – die neue Website der Deutschen Bibelgesellschaft

Das Auge liest mit. Oder wie Gestaltung das Lesen beeinflusst.

Was hat eine Gartenschau mit Mathematik zu tun?
Unendlich viel.

And the OETTINGER goes to …

NULL WERBUNG. Volle Pulle Kommunikation.

Zeit für Heimatgefühle:
Die Volksbank Stuttgart wird 150.

Du bist doch der aus der Volksbank-Kinowerbung

Peter Hahn feiert 50. Geburtstag. Und wir sind der mediale Party-Service.

Wortwörtlich prägend: das alte Testament neu erzählt und neu gestaltet.

Die Stuttgarter Versicherungsgruppe und die
Stuttgarter Zeitung suchen die Besten ihrer Stadt.

Mit World Vision bekommt Hilfe ein Gesicht.

Richtig gut. Und richtig richtig.

Nicht gleich losrennen und kreativ werden, sondern erstmal verstehen und hinterfragen worum es geht. Das ist unsere Art. Analyse, Strategie, Konzept, Kreation und dabei immer liebenswert und gerade bleiben. Das ist der Weg, auf dem wir unsere Kunden zum Erfolg führen. Und nicht selten noch ein Stück weiter.

Volksbank Stuttgart eG

Jubiläums-Festschrift

OETTINGER Brauerei
Markenidentität

Peter Hahn
Jubiläumskampagne

World Vision
Kampagne

Bibellesebund
Corporate Design