Silber für unseren World Vision Viral.
Weil Dabeisein doch nicht alles ist.

Alles begann mit einer guten Idee. Dann haben wir gut präsentiert, der Kunde hat gut entschieden und wir haben gut gefilmt. Nach so viel guter Arbeit klang es mehr als gut in unseren Ohren, als die Laudatio unser Werk als „herausragenden, interaktiven, intelligenten Internetfilm" lobte und die hochrangig besetzte Jury uns den Wirtschaftsfilm-Oscar in Silber verlieh. Uns – das sind wir JKler, unser Kunde World Vision und unsere Freunde von SCHOKOLADE.

Überreicht wurde uns die Urkunde mit güldenem Bundesadler übrigens von Judith Rakers, die die Gala moderierte wie sonst allabendlich die Tagesschau. Schöne Randnotiz: Frau Rakers ist selbst begeisterte Patin bei World Vision. So schließt sich der silberne Kreis noch ein kleines bisschen fröhlicher.

Wie, Sie kennen den Spot noch nicht? Dann aber mal los: www.du-fuer-afrika.de


MEHR BEITRÄGE ZU BLOG